Freitag, 17. Februar 2012

Apptest-Fast Reboot

Heute haben wir mal kein Spiel sondern eine hilfreiche App im Test :)
Name: Fast Reboot
Hersteller: Great Bytes Software
Preis: Gratis
Marketlink: https://market.android.com/details?id=com.greatbytes.fastreboot
Market Bewertung: 4,5/5

Beschreibung:

Fast Reboot ist die perfekte Lösung, falls euer Arbeitsspeicher wieder voll und euer Smartphone wieder langsam ist. Ein einfacher Klick auf die App und es löscht alle Apps aus dem Arbeitsspeicher. Obendrein zeigt sie euch noch, wie viel Speicher frei geworden ist.

Bewertung:

Die App bekommt von mir 5 von 5 Punkte. Fast Reboot ist wohl die nützlichste App auf meinem Smartphone.

Bilder:

Simple und Hilfreich

4 Kommentare:

  1. Naja eigentlich weis jeder, dass das Killen von Prozessen nicht gut für ein Smartphone ist :/ Da kannst du mal gerne nach googlen. Gerade bei Android ein fataler Fehler!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erstes einmal danke für dein Kommentar.
      Es ist aber immer noch ein fragliches Thema ob das Killen von Apps schädlich ist. Natürlich ist mir klar, dass Android ein gutes System hat, das gewisse Apps killt, wenn der Arbeitsspeicher voll ist. Aber scheinbar funktioniert dieses System bei manchen Benutzern manchmal nicht. Deshalb habe ich auch diese App vorgestellt, denn sie beschleunigt das Smartphone wieder.

      Löschen
  2. Können Sie auch ein Video über diese Informationen posten?

    ONMA
    http://www.onma-werbeagentur-hannover.de
    email@onma-werbeagentur-hannover.de


    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr interessanter und informativer Blog.
    Weiter so!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker