Donnerstag, 26. Januar 2012

Apptest- Age of Zombies

Ich freue mich, euch das nächste Spiel vorzustellen:

Name: Age of Zombies
Hersteller: Halfbrick Studios
Hersteller Website: http://www.halfbrick.com/
Preis: 0,73€
Marketlink: https://market.android.com/details?id=com.halfbrick.ageofzombies&hl=de
Market Bewertung: 4,5/5

Beschreibung:

Age of Zombies ist das neueste Spiel aus dem Hause der Fruit Ninja Hersteller. In dem Spiel spielt ihr Barry Steakfries, der durch ein Zeitloch in verschiedene Zeiten reist. Das Spiel lässt sich ganz einfach mit zwei D-Pads spielen, eines zum steuern von Barry, das Andere zum zielen und schießen. Ihr habt außerdem eine große Auswahl an Waffen: Pistole, Uzi, Minigun, Flamenwerfer, Brandgranaten, Geschütze, und noch weitere. Das Spiel bietet 2 Modi: den Storymode und den Survivalmode. Es gibt 15 Levels und alle 3 Levels kommt ein Endgegner. Der Storymodus ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Der Survivalmode ist schon eher eine Herausforderung.

Grafik:

Über die Grafik kann man in diesem Spiel nicht viel sagen, da ja der Spaß im Vordergrund steht. Da ich sie hier aber bewerten sollte, würde ich oberes Mittelfeld sagen.

Bewertung:

Das Spiel bekommt von mir 4 von 5 Punkte. Es macht viel Spaß aber der Storymode ist etwas zu kurz geraten.

Bilder:

 Der unendliche und irre Survivalmode

Auch der T-Rex fehlt nicht

Hinweis: Es gibt eine legale Methode, wie ihr Age of Zombies und viele weiter Apps gratis bekommt. Diese werde ich euch noch diese Woche zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker