Dienstag, 7. Februar 2012

Wir nähern uns der 1000!

Schön langsam nähern wir uns dem 1000. Aufruf- ein besonderes Ereignis. An dieser Stelle danke ich bloggeramt.de. Ihr bringt uns jeden Tag mehr als 70 Besucher. Doch zurück zum Thema. Wir wollen natürlich etwas Besonderes daraus machen und dazu brauchen wir dich. Falls du irgendeine gute Idee hast, sende post sie einfach als Kommentar. Wir freuen uns über jede Idee.

Euer Max

P.S. Es tut mir leid, dass ich diese Woche nicht so aktiv sein kann. Deshalb werde ich auch nur eine App testen. Aber dafür gehts nächste Woche wie gewohnt mit drei Apps weiter. Außerdem werden wir nächste Woche unsere Englische Seite eröffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker