Sonntag, 5. Februar 2012

Apptest-Where's My Water?

Die nächste AppGechecked Woche neigt sich dem Ende. Diese Woche war etwas Besonderes, denn in den letzten zwei Tagen bekam der Blog mehr als 150 Klicks. An dieser Stelle: ''Danke''

Name: Where's My Water?
Hersteller: Disney
Hersteller Website: http://disney.go.com/index
Preis: 0,76 €
Marketlink: https://market.android.com/details?id=com.disney.WMW
Market Bewertung: 4,5/5

Beschreibung:

Was machen Krokodile in ihrer Freizeit? Richtig. Baden. Doch leider geht Krokodil Swampy sehr oft das Wasser aus. Also ist es eure Aufgabe, ihm Wasser zu besorgen. Dies erfolgt durch graben von Tunnel. Where's My Water bietet euch 120 lustige Level, was recht viel für 76c ist. In jedem Level gibt es auch noch drei Enten, die ihr sammeln könnt. Außerdem gibt es noch Sonderobjekte, mit denen ihr Bonuslevel freischalten könnt.

Grafik:

 Die Grafik sieht eigentlich gut aus. Nur hängt das Spiel bei mir manchmal, wenn ich die Bonuslevel spiele.

Bewertung:

Das Spiel bekommt von mir 5 von 5 Punkte. Es wird einfach nicht langweilig und der Schwierigkeitsgrad passt perfekt.

Bilder:

Jedes der 6 Kapitel bietet 20 Level

So sieht ein typisches Level aus

Wenn ihr in jedem Kapitel die 3 Sonderobjekte findet, bekommt ihr Bonuslevel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker