Freitag, 3. Februar 2012

Apptest-Achtung, die Kurve!

Nach einer kurzen Pause bin ich wider zurück und bereit zu testen :)

Name: Achtung, die Kurve!
Hersteller: Snirpo
Hersteller Website: http://snirpo.nl/
Preis: Gratis
Marketlink: https://market.android.com/details?id=com.snirpo.achtungdiekurve&hl=de
Market Bewertung: 4,5/5

Beschreibung:

Achtung, die Kurve! ist ein mäßig bekanntest Computerspiel, indem ihr mit mehreren Mitspielern Linien zeichnet. Diese fließen von allein gerade aus und ihr könnt sie nach links und rechts steuern. Euer Ziel ist es so lange wie möglich nicht in einen Gegner oder den Rand zu fahren. Das Spiel ist auch für iOS und Android entwickelt worden. Während es im Appstore 1,59 € kostet, ist es im Market gratis. Am Smartphone könnt  ihr mit bis zu 4 Mitspieler (am gleichen Smartphone) spielen. In der Pro-Version könnt ihr sogar noch 4 Computergegner hinzufügen. Außerdem könnt ihr die Geschwindigkeit, den Radius und die Breite der Linie einstellen.

Grafik:

Die Grafik ist sehr einfach gehalten. Wieder einmal ist die Grafik nicht wichtig, sondern der Spaß, und der ist vorhanden.

Bewertung:

Achtung, die Kurve! ist ein gelungener langeweile Killer. Überhaupt bei 4 Spielern macht es Spaß. Einziges Problem ist, dass man manchmal die Richtungstaste des Mitspielers trifft. Aber das macht der Bewertung nichts aus. Klare 5 von 5 Punkte.

Bilder:

Bis zu 4 Spieler

Der Anfang...

und nach jeder Runde das Zwischenergebnis

Die Vollversion

Hinweis:

Das Spiel könnt ihr am Computer unter http://achtungdiekurve.net/ testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker