Montag, 23. Januar 2012

Apptest-Osmos HD

Ich freue mich hier den ersten Apptest vorzustellen:

Name: Osmos HD
Hersteller: Hemisphere Games
Preis: 2,49€
Market Link: https://market.android.com/details?id=com.hemispheregames.osmos&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5oZW1pc3BoZXJlZ2FtZXMub3Ntb3MiXQ
Market Bewertung: 5/5

Beschreibung:

Osmos HD ist ein preisgekröntes Spiel aus dem Appstore, das es endlich in den Android Market geschafft hat. Das Spiel überzeugt durch ein einzigartiges Spielprinzip, tolle Grafik und sehr guten Sound. Das Spiel ist einfach erklärt. Ihr spielt einen kleinen Organismus, der kleinere Organismen absorbiert, um zu wachsen und größere Organismen zu absorbieren. Dabei müsst ihr städig auf der Hut vor anderen, größeren Organismen sein. Das Spiel bietet 2 Modi: Odyssey (Story) und Arcade. Im Odyssey Mode gibt es 72 Level, die immer schwieriger werden. Im Arcade Mode spielt ihr die Level des Odyssey Mode nach und probiert den Zeitrekord zu brechen.

Bewertung:

Ich finde, das Spiel überzeugt voll. Vorallem wegen dem einzigartigen Spielprinzip, aber auch Grafik und Sound sind sehr gelungen. Dafür vergebe ich 5 von 5 Punkte.

Bilder:


Oft sieht es leichter aus,....

als es ist



Und gewonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker