Samstag, 28. Januar 2012

Special-GetJar

Wie bereits beim Age of Zobie Test erwähnt kommt hier eine coole Seite. Auf http://www.getjar.com/?lang=de gibts viele Apps komlett legal und kostenlos. Und das Beste ist, es kommen jede Woche mehr Apps dazu. Es gibt auch noch eine GetJar App, die aber gleich aussieht, wie die mobile Website. Also von mir bekommt die Website volle 5 Punkte, denn Top Apps bekommt ihr nirgendwo anders legal und kostenlos.

Das war die erste Woche hier bei AppGechecked. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich hoffe ich konnte euch zum regelmäßigen Lesen überzeugen und freue mich auf die nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker