Dienstag, 24. Januar 2012

Apptest-Angry Birds Rio

Heute im Apptest: Angry Birds Rio

Name: Angry Birds Rio
Hersteller: Rovio Mobile Ltd.
Hersteller Website: http://www.rovio.com/
Preis: Gratis
Market Link: https://market.android.com/details?id=com.rovio.angrybirdsrio&hl=de
Market Bewertung: 4,5/5

Beschreibung:

Angry Birds ist ein bekanntes Spiel aus dem Appstore, das es schon seit längerer Zeit im Android Market gibt. Während man im Appstore 79c dafür zahlt, bekommt man es im Market gratis.
Das Spielprinzip ist schnell erklärt. Ihr habt einge gewisse Anzahl an Vögeln, welche verschiedene Eigenschaften besitzen, mit denen ihr grüne Schweine abschießen müsst. Die Level werden immer schwieriger und es gibt geheime Items zu finden. In Angry Birds Rio spielt ihr die Vögel aus dem Film Rio. Jedes Monat kommt ein Update mit 30 neuen Level herraus. Im ersten Kampitel müsst ihr Vögel befreien und in den restlichen Kapitel müsst ihr Affen abschießen.

Grafik:

Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Wenn man mit Ton spielt, stört meistens der Sound.

Bewertung:

Für die Grafik und das lustige Prinzip bekommt das Spiel 4 von 5 Punkte.

Wenn euch meine Apptest gefallen, kommentiert und folgt meinem Blog.

Bilder:

 Kapitel Menü- Jedes Kapitel enthält 30 Level


Typisches Angry Birds Level

1 Kommentar:

Webseiten, die uns helfen: Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blog Button Poker